Kreativ, manchmal etwas chaotisch und ein Kopf voller Ideen - das bin ich und so einzigartig sollen auch meine Kerzen sein.

 

Deshalb ist es für mich wichtig, jeder einzelnen den persönlichen Stempel zu geben - bei mir gibt es keine Massenware und es gleicht auch keine der anderen...außergewöhnliche Materialien, kombiniert mit viel Geschmack, jenseits vom schnöden Wachs der Standartkerzen...

 

Und gerade das macht es aus, warum ich dies so gerne mache.

Immer wieder neue Aufgaben zu bekommen, Ideen zu entwicklen und auch zu verwerfen und am Schluß dann in Vollendung vor mir zu halten...UND damit dann anderen eine Freude zu machen! Mit ihrer persönlichen Kerze!


Gerne versuche ich auch spontan und in einem engen Zeitrahmen nach meinen Möglichkeiten Kerzenwünsche zu erfüllen. Da ich aber nebenbei noch Mama von 5 wundervollen Kindern bin, wäre bei ganz eiligen eine persönliche Kontaktaufnahme notwendig.