Meine Kerzen fertige ich immer auf individuelle Vorbestellung an.

Das heißt von der ersten Kontaktaufnahme, Sammeln von Ideen, Umsetzungbarkeit, Ausgestaltung kann es schon etwas dauern.

Ich bin natürlich bestrebt, die Aufträge schnellst möglich fertig zu machen, bitte aber um Nachsicht, dass es sich hier wirklich um Einzelanfertigungen handelt, die einfach auch etwas Zeit benötigen- gerade in der Hochsaison zw. April-September

 

Ich versende sie jedoch aber immer so, dass es zeitlich zum Termin passt.

Einen groben Zeitrahmen kann ich aber schon bei der Anfrage oder Bestellung abgeben.

 

Außerdem gibts von der fertigen Kerze immer vorab ein Foto.

 

Aufgrund von schlechten Erfahrungen kann ich leider nur noch gegen Vorkasse liefern. Die ganzen Details jedoch zum Bezahlvorgang besprechen wir bei der ersten Kontaktaufnahme.  

 

Weiterhin bin ich aber auch auf www.dawanda.de/elinsART zu finden und freue mich auch dort über jeden Besuch!